Sa., 13. Juni

|

Rheinische Straße

1. Piraten Markt auf Port Phoenix

An alle Landraten aus unserer Region, endlich hält die Piraterie auch Einzug in unseren Landen. Seid gespannt auf einen Markt voll Ambiente, Show, Piratenlagern, Musik und Seemannsgarn. Wer ein Teil davon sein möchte, heuert gerne bei uns an.

Bewerbung abgesendet
Veranstaltungen ansehen
1. Piraten Markt auf Port Phoenix

Zeit & Ort

13. Juni 2020, 10:00 – 14. Juni 2020, 18:00

Rheinische Straße, Rheinische Str., 59269 Beckum, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der erste piratenmarkt in unserer Region, an einem wunderschönen See und toller Atmosphäre. Ein Aufbau für Teilnehmer ist schon ab Donnerstag den 11.06.2020 ab 14 uhr möglich.

Diese Veranstaltung teilen

Heerlager, Händler, Künstler, Verköstiger melden ihr Interesse über dieses Formular bei uns an.

Anschließen werden Details und Verträge direkt auf ihre E-Mail Adresse versendet, so dass sie sofort im direkten Kontakt mit uns stehen.