Sa., 08. Mai

|

Am Kurpark

Suderlager Markttreiben 2020

Das Suderlager Marktreiben ist ein Historischer Markt der den Kurort Bad Waldliesborn durch Unterhaltung für groß und klein, sowie der Historischen Darstellung verschiedener Epochen beleben soll. Der EINTRITT ist FREI!!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Suderlager Markttreiben 2020

Zeit & Ort

08. Mai 2021, 11:00 – 09. Mai 2021, 18:00

Am Kurpark, Am Kurpark, 59556 Lippstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Suderlager Marktreiben wird dieses Jahr bereichert durch, Musikanten, Zauberer, Theater, Schwertkämpfen,Reitershow, Historischen Handwerk, Piraten und vieles mehr bereichert. Der aufbau des Marktes wird ihm Stile eines Stadtkerns aus dem Mittelalter mit Stadtschreier und Nachtwächter für das richtige Ampiente sorge tragen. Für viel Speis und Trank wird gesorgt. Und wer ein Ruhiges gemütliches Plätzchen sucht darf jederzeit in die Schenke "zum Tripper" auf dem Marktplatz einkehren, wo er mit allerlei flüssigen Köstlichkeiten und Tanz unterhalten wird.

Diese Veranstaltung teilen

Heerlager, Händler, Künstler, Verköstiger melden ihr Interesse über dieses Formular bei uns an.

Anschließen werden Details und Verträge direkt auf ihre E-Mail Adresse versendet, so dass sie sofort im direkten Kontakt mit uns stehen.