top of page

Action Theater - Shows für Jung und alt

Schwertkampf Show

Mittelalter

Napoleonische Epoche

Napoleonic

5555.jpg

Cosplay Sci-Fi

Piraten Show

Piraten

Unser Action Theater bietet Shows aus verschiedensten Themengebieten an.

Möchten sie ihr Piratenfest gut unterhalten wissen? Wir bieten den Klassischen Kampf Piraten gegen Rotröcke mit Säbel Fechten, Knallenden Musketen und Pistolen.

Oder soll es die Zeit rund um Napoleon sein, Soldaten Drill, Schwarzpulverfeuer und Duelle zwischen Gentleman.

Zurück im Mittelalter zeigen wir Kämpfende Ritter im Schwertkampf und auch den sonstigen Waffengattungen. Sowie der Einsatz der Chirugie von Damals.

​

Bei unseren Shows dürfen sie gerne auswählen ob es mit viel Humor für die kleinen sein soll, oder zu späterer Stunde auch etwas realistischer mit Verletzungsdarstellung.

​

Der Bereich Sci-Fi Cosplay ist von unseren Team auf Privater Basis immer dabei wenn erlaubt. Das Inoffizielle Cosplay des Warhammer 40k Space Marine ist daher kostenfrei! Bereichert dennoch so manche Veranstaltung.

bottom of page