Di., 12. Juli

|

Ennigerloh /Enniger

Historisches Markteck auf dem Altberühmten Enniger Markt 2022

Im historischen Markteck auf dem Enniger Markt gibt es Speiß und Trank, Händler, Historische Gewandungen und Unterhaltung zu bestaunen.

Historisches Markteck auf dem Altberühmten Enniger Markt 2022

Zeit & Ort

12. Juli, 11:00 – 13. Juli, 18:00

Ennigerloh /Enniger

Über die Veranstaltung

Das Historische Markteck, all die Jahre an der Kirche zu finden, wird 2022 zum ersten mal mitten im Geschehen auf der Hauptstraße nahe der Bühne zu finden sein. Dort wird man in die Zeit des Junker Voß zurück katapultiert. In der Schenke darf sich Groß und Klein mit Speiß und Trank verwöhnen lassen. Ebenso gibt allerlei Waren der Händler sowie Tapfere Recken aus dem Mittelalter zu bestaunen sein.

Diese Veranstaltung teilen

Heerlager, Händler, Künstler, Verköstiger melden ihr Interesse über dieses Formular bei uns an.

Anschließen werden Details und Verträge direkt auf ihre E-Mail Adresse versendet, so dass sie sofort im direkten Kontakt mit uns stehen.